Theater Halber Apfel mit "Almanya - ich liebe Dich".

Auch die zweite Aufführung vom Theater "Halber Apfel" mit Ihrem Stück Almanya – Ich liebe Dich war ein voller Erfolg. Drei Schulklassen nahmen an diesem Projekt teil und auch viele Erstbesucher sind gekommen. Für das Theater Halber Apfel und dem Clavis-Team ein voller Erfolg. Viele Kontakte wurden geknüpft, es wurde viel gelacht und genascht. Ein herzliches Dank an alle,die uns ehrenamtlich so stark unterstützt haben. Ein besonders Dank an alle Frauen, die so ein leckeres und tolles Buffet gezaubert haben. Ohne euch allen wäre es nicht so vollkommen gewesen.

 

Wir freuen uns, dass es allen sehr gut gefallen hat und wir es mit dieser Aufführung wieder geschafft haben, gemeinsam zu lachen, Vorurteile abzubauen und eine Brücke zu anderen Kulturen zu schaffen.

 

Dies ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.